Công Nghệ

Retro Review: Das Samsung Galaxy S2 im Jahr 2018 (Deutsch) | SwagTab



Retro Review: Das Samsung Galaxy S2 im Jahr 2018 (Deutsch) Das Samsung Galaxy S2 ist nun schon über 6 Jahre alt. Wie es sich im Jahr 2018 und im …

[vid_tags]

Xem Thêm Bài Viết Về Công Nghệ Khác: https://sealsystem.org/cong-nghe

Nguồn: https://sealsystem.org/

44 Comments

  1. Habe damals sofort die Litening Rom auf mein S2 gespielt und über 4 Jahre lang mit Android 2.3.6 betrieben. Performance und Akkulaufzeit waren top, das Gerät wurde aber wie im Video erwähnt von Zeit zu Zeit sehr warm. Schon absurd, wie viele Videos ich auf dem Ding geschaut habe, während ich heutzutage ein mindestens 10.5 Zoll großes Tablet dafür brauche.

    Reply
  2. Das S2 mit Android 4.1.2 als Basis, lässt sich wesentlich besser pimpen als aktuelle Smartphones die nur mit aktuellen OS funktionieren. Und zwar betrifft das so ziemlich alles, was Du an dem alten S2 OS bemängelst.
    Abgesehen von der Kamera bringen neue Smartphones effektiv kaum Vorteile, aber viele Nachteile bzgl. der massiven Hintergrund "Datenaustauschdienste". Google blockiert immer mehr Systemzugriffe für ihre eigenen Interessen.
    Schau dir ruhig mal mein Pimp My S2 Tutorial an: www.youtube.com/playlist?list=PLsDQomNW5afQiUkSrIS7UA6qv-5TSGvLq
    Vieles der implementierten Features sind mit neuen Phones gar nicht mehr möglich.

    Reply
  3. Ich hatte das Galaxy S2 es war einfach geil dieses handy aber bei einem sturz ohne folie oder sonstigem kam es direkt zu einem display schaden kann mich noch errinern wo jeder probleme mit dem display hatte

    Reply
  4. Sehe das ganze auf meinem S10e mein erstes Samsung war das S5 das leider 2017 kaputt gegangen ist. Mein Chef hat vor kurzem erst bei seinem S2 sein Display reparieren lassen. Hat es bis vor kurzem noch regelmäßig genutzt. Nun ist es wohl sein Ersatzhandy.

    Reply
  5. Dieses Handy mag ja alt sein aber es kann noch auf Android 7 betrieben werden und es gibt auch Leute, die es mit Android 7 immer noch nutzen.

    Selbst mein zweites Handy ist ein Galaxy S3 und es läuft einwandfrei mit Android 9 und Google Play 😅

    Reply
  6. Ich hatte bis 2016 bis im Display gerissen ist. Ich weiß noch wie es geliebt habe und es unbedingt zu Weihnachten wollte (zu Zeiten des S5).
    Als ich dann mir als nächstes das Samsung Galaxy A5 2016, bin ich wegen den großen Sprung fast umgefallen.
    Und jetzt schaue ich mir Erinnerungen auf den S9 an.

    Reply
  7. Da mein S8 vorübergehend eingeschickt ist, musste ich auch ganz tief in meinen Schubladen wühlen, um weiterhin zumindest erreichbar zu sein und bestreite meinen Alltag nun mit einem Galaxy S4 Mini. Schon Wahnsinn, was für ein Umstieg das ist und mehr als WhatsApp schafft das kleine Ding echt nicht.

    Mein erstes Smartphone war ein HTC Sensation und das habe ich auch wirklich sehr, sehr lange genutzt und geliebt.

    Reply
  8. Wtf 😂 das S2 war mein erstes smart phone welches Ich damals von meiner Ex bekommen hab weil sie auf s3 gewechselt ist. Ich habe das Ding riesig in Erinnerung es war absolut genial für mich damals !

    Reply

Post Comment